Über uns

Die Partnervermittlung AngelikaMinsk wurde im Jahre 1998 vom jungen Direktor Igor Pintschuk gegründet. Es war bereits im Jahr 1999, dass dank unserer Partnervermittlung die ersten glücklichen internationalen Familien erschien. Dann haben wir das Gefühl, dass unsere Arbeit wirklich nötig ist. “Sie verkaufen Glück!”, sagte ein von unseren Kunden.

Im Jahr 2001 beitreten wir das Netz der Ehe-Agenturen Angelika. Zusammenarbeit mit Angelika Netzwerk hob die Standards der Arbeit auf ein neues Niveau. Und es war in den Zeiten, als nur wenige Menschen in Belarus könnte mit einem Handy rühmen, Fotos mit Filmkameras gemacht wurden, und man in der Lage war, seine E-Mails nur in einem speziellen Computer-Club zu schauen. Heute nutzt die Agentur eine Vielzahl von modernen Technologien, z.b.Video-Präsentationen und Skype-Treffen, um Ihnen Dienstleistungen der maximalen Qualität zu gewährleisten. Über 1000 Ehen sind geschlossen worden während der Zeit unserer Arbeit.

Das Büro von unserer Vermittlungsagentur befindet sich im Zentrum von der schönen und sauberen Stadt Minsk – die Hauptstadt von Belarus. Wir sind fertig, unseren Kunden alle mögliche Unterstützung anzubieten – von Einladung für belarussische Visa und einer komfortablen Mietwohnung bis Organisation Ihres Urlaubs in Belarus. Aber was viel wichtiger ist – wir können Ihnen helfen, die schönsten Frauen aus Belarus auf die schnellste und bequemste Weise kennen zu lernen

Private unitary enterprise “Pinchuk”, marriage agency license # 02010/134 valid until 23.09.2025

About us

Marriage agency AngelikaMinsk was founded in 1998 by the young director Igor Pinchuk. It was already in 1999 that the first happy international families appeared thanks to our marriage agency. It gave us the feeling that our work is really needful. “You sell happiness!”, one of our clients told us.

In 2001 we joined the network of marriage agencies Angelika. Cooperation with Angelika raised the standards of work to a new level. And it was in the times, when just a few people in Belarus could boast of having a mobile phone, photos were taken with film cameras, and one was able to check his/her e-mails only in a specialized computer club. Today the agency uses a wide range of modern technologies, including video presentations and Skype-meetings in order to provide you with services of the maximum quality. About 1000 marriages have taken place since we started to work.

The office of our agency is situated in the center of the beautiful and clean city of Minsk – the capital of Belarus. We are glad to provide our clients with all possible support –from getting Belarusian visa and renting a comfortable apartment to organizing of your vacation in Belarus. However, what is much more important – we can help you to get acquainted with the most beautiful single girls from Belarus in the quickest and most convenient way.

Private unitary enterprise “Pinchuk”, marriage agency license # 02010/134 valid until 23.09.2025